Zukunftsmusik

Nach dem erfolgreichen nachweihnachtlichen Konzert beginnt nun für den "Jungen Chor" das neue Jahr 2013 mit neuem Elan für neue Unternehmungen. Ein reizvolles Projekt wird die Arbeit an der "Misa Criolla" von Ariel Ramirez sein. Dieses weltberühmte Werk (die Liturgie der Messe in spanischer Sprache, verbunden mit den typisch südamerikanischen Klängen von Gitarren und Rythmusgruppe) wollen wir in musikalischer Zusammenarbeit mit dem Gitarrenensemble "Absaits" zur Aufführung bringen. Wir sind gespannt und freuen uns auf die Kooperation, die für uns ein Novum darstellt.

Eine eigene CD mit unserem ureigensten Programm steht ebenfalls auf unserer Wunschliste, die wir im Laufe des Jahres be- und abarbeiten wollen.

Wir stehen am Beginn einer neuen Arbeits (=Proben-)phase. Ein besonders günstiger Moment für Interessenten mit etwas Chorerfahrung, bei uns als SängerInnen mitzumachen. Uns macht die musikalische Arbeit enorm Spaß, und den würden wir gern mit weiteren Musikanten teilen.

Informationen erhalten Sie beim Chorleiter und bei den Sängerinnen und Sängern des Chores. Wir proben mittwochs von 18.00-19.30 Uhr im Saal der Gaststätte Herkenhoff in Hagen-Gellenbeck.

Herzlich willkommen!