Kurz vorgestellt

Zurzeit sind wir 26 Frauen und Männer zwischen 30 und 60 Jahren mit viel Spaß am gemeinschaftlichen Singen. Unser breit gefächertes Repertoire reicht von internationaler Chormusik über Gospels zu deutschen Volksliedern im neuen Gewand. 1-2 mal im Jahr stellen wir bei Konzerten unser Können unter Beweis.

Damit das Klönen nicht zu kurz kommt, treffen wir uns einmal im Monat nach unserer wöchentlichen Chorprobe zum Stammtisch.

Um an einem anstehenden Programm einmal intensiver arbeiten zu können und auch um die Chorgemeinschaft zu pflegen, nehmen wir uns gelegentlich ein paar Tage Zeit und verbringen ein gemeinsames Chorwochenende in der näheren Umgebung.

Ob nur als Gastsänger/-in oder als ´Dauergast`- neue Mitsängerinnen und Mitsänger sind herzlich willkommen und eingeladen, auch unverbindlich an unseren Proben teilzunehmen.